Restaurant

Grillspezialitäten aus dem X-Oven und saisonale Spezialitäten.

Unser Küchenchef und sein Team freuen sich über ein ganz besonderes Highlight in der Küche des Restaurant Filterhaus – den X-OVEN Holzkohlegrill.

Bei Temperaturen zwischen 270 und 370 °C wird nicht nur das Fleisch auf den Punkt gegart. Durch die hohen Temperaturen verschließen sich auch die Poren sofort. Fleisch, Fisch und Gemüse bilden eine perfekte Kruste und behalten sowohl ihren eigenen Saft als auch ihren einmaligen Geschmack.

Beste Fleischqualität steht bei uns im Vordergrund, aber auch frisches Gemüse und fangfrischer Fisch werden im X-OVEN Holzkohlegrill zu richtigen Gaumenfreuden.

Das durchgängig gemütliche Ambiente im Restaurant Filterhaus besticht durch einen Mix aus historischer Industriearchitektur, moderner Einrichtung und einer großzügigen Fensterfront mit einem herrlichen Blick auf die Havel. Die Fertigkeiten der Köche durch ein großes Fenster zur Küche im Blick, dürfen sie sich auf unsere frische, saisonale Küche freuen.